Thomas Jörg

Ex-Panther Thomas Jörg jetzt Trainer beim TV Augsburg

02.02.12 - 15:17 Uhr

Augsburg, 02.02.2012 - Im Frühjahr 2010 war Thomas Jörg ein wichtiger Bestandteil der Vizemeistermannschaft der Augsburger Panther - ab sofort steht der sympathische Sonthofner an der Bande des Skaterhockey-Bundesligisten TV Augsburg.

Mit seiner geballten Erfahrung aus 346 DEL-Spielen und zwei Vizemeisterschaften in Augsburg und Düsseldorf unterstützt der 31-jährige nun TVA-Cheftrainer Christoph von Külmer. Gerade was den professionellen Trainingsbetrieb angeht, kann Thomas Jörg dem Deutschen Meister des vergangenen Jahres sicherlich weiterhelfen.

Thomas Jörg musste nach der Saison 2010/11 seine Eishockeykarriere aufgrund anhaltender Verletzungsproblemen beenden. Durch sein Bauingenieurstudium an der FH Augsburg blieb er der Fuggerstadt aber vorerst erhalten und ist dem Hockey in Augsburg mit dem Engagement beim TVA ab sofort wieder enger verbunden. Wir wünschen "Jörgi" alles Gute und viel Erfolg an der Bande!