Foto: Augsburger Panther
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

23.12.22 - 11:00 Uhr

Auch wenn in unserem Sport ein zur Ruhe kommen zwischen den Jahren traditionell schwerfällt, möchten wir allen Mitgliedern der Pantherfamilie doch von Herzen ein paar friedvolle und glückliche Stunden im Kreise ihrer Familien wünschen. Genießen wir das Weihnachtsfest zusammen mit unseren Liebsten, ehe wir uns bereits am 2. Weihnachtsfeiertag zu einem stimmungsvollen Derby gegen München im Curt-Frenzel-Stadion wiedersehen!

www.aev-panther.de/weihnachtsvideo2022

 

#ONETEAM – Gemeinsam wird es erst ein großes Fest! Und Gemeinschaft und Zusammenhalt sind es doch, was unseren Club seit Jahrzehnten auszeichnet. Werte, die auch abseits des Eishockeys von großer Bedeutung sind. Kriege und Klima- oder Energiekrise belasten uns alle sehr, die gesellschaftlichen Herausforderungen sind vielfältig. Nur miteinander können wir die anstehenden Aufgaben bewältigen.

Lassen wir uns trotz aller Widrigkeiten die Zuversicht und auch den Humor nicht nehmen und versuchen es erneut: 2021 2022 2023 wird alles besser! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr verbinden wir auch unseren aufrichtigen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ein besonderes Dankeschön gilt den Lechwerken (LEW), mit deren großer Unterstützung wir alle Pantherfans und unsere vielen treuen Partner in diesem Jahr wieder mit einem kleinen Weihnachtsvideo beglücken dürfen.

Schon vor Jahren haben wir uns entschieden, auf klassische Weihnachtspost und Geschenke zu verzichten und uns stattdessen nachhaltig und gemeinnützig zu engagieren. Unsere traditionelle Weihnachtsspende geht in diesem Jahr zu gleichen Teilen an das Sozialkaufhaus Contact, das Comprehensive Cancer Center Augsburg (CCCA) und die Initiative Dachskinder e.V.