Foto: Augsburger Panther
Werbepartnerschaft

Greif-Gruppe unterstützt die Panther als Top-Partner

21.09.22 - 11:00 Uhr

Die Augsburger Panther werden auch in der Saison 2022-23 von der Greif-Gruppe als Top-Partner unterstützt. Das Familien-Unternehmen mit Hauptsitz in Augsburg Lechhausen geht mit dem PENNY DEL-Club bereits in das zehnte Jahr einer erfolgreichen Partnerschaft.

Seit dem Jahr 2013 wirbt Greif mit seinen Marken diemietwaesche.de und Greif Textile Mietsysteme prominent auf den Hosen der Pantherspieler. Darüber hinaus wird das Personal des Panthercaterings von Greif mit Dienstkleidung ausgestattet. Spots im IP-TV des Pantherclubs runden das Werbeengagement ab.

„Wir fühlen uns den Augsburger Panthern verbunden und teilen auch privat die Leidenschaft für den Eishockeysport", so Martin Greif, einer der beiden Geschäftsführer der Greif-Gruppe. Sein Bruder Markus Greif ergänzt: „Es geht hier definitiv nicht um reines Sponsoring, sondern um Identifikation mit einem Augsburger Traditionsverein. Aber natürlich freuen wir uns, wenn wir durch unsere Präsenz auf den Spielerhosen auch auf unsere tollen Mietservices aufmerksam machen können."

Maximilian Horber, Geschäftsführer der Augsburger Panther, ergänzt: „Seit beinahe zehn Jahren dürfen wir Greif nun schon zu unseren Partnern zählen. Dabei sind sie uns nicht nur als Sponsor eng verbunden, sondern unterstützen uns im Curt-Frenzel-Stadion auch mit ihren erstklassigen Produkten und dem tadellosen Service als Dienstleister."

Die Ursprünge der Greif-Gruppe gehen bereits auf das Jahr 1922 und die Gründung einer Bügelstube in Augsburg zurück. Mittlerweile hat sich ein modernes Textilservice-Unternehmen mit elf Standorten in der gesamten Bundesrepublik entwickelt. Das Unternehmen ist auf das professionelle Vermieten von Berufskleidung und Hotelwäsche spezialisiert. Die Zielgruppe Hotellerie und Gastronomie läuft unter der Marke Greif Textile Mietsysteme. Die Zielgruppe Industrie und Gewerbe wird seit 2007 durch die Marke diemietwaesche.de bedient.

www.greif-gruppe.de | www.mietwaesche.de | www.diemietwaesche.de