Foto: Sport in Augsburg
AEVvsKEV

Heimspiel - Panther wollen sich selbst beschenken

23.12.21 - 08:30 Uhr

Nach zuletzt vier Auswärtsspielen in Serie geht es für die Augsburger Panther einen Tag vor Heiligabend zurück ins heimische Curt-Frenzel-Stadion. Zu Gast sind dort am Donnerstagabend um 19:30 Uhr die Krefeld Pinguine.

Panther in Krefeld zweimal ohne Punkte

Bereits zweimal traf Augsburg in der PENNY DEL-Hauptrunde 2021-22 auf Krefeld. Zweimal hatten die Panther gegen die Pinguine das Nachsehen. Allerdings ließ der AEV in den vergangenen Spielzeiten im CFS wenig anbrennen, so datiert der letzte Punktgewinn des KEV in der Fuggerstadt vom 26.11.2017 und liegt somit über vier Jahre zurück.

Im Kampf um einen Playoff-Platz wäre der nächste Panthersieg von großer Bedeutung. Zumindest auf die Heimstärke konnte sich das Team von Mark Pederson in dieser Saison noch fast immer verlassen und verbuchte starke 2 Punkte pro Heimspiel. Nur in zwei Partien verließen die Panther das Eis ohne eigenen Punkt.

Im Rampenlicht

Auf dem Trikot der Panther präsentiert sich heute die Walter Beteiligungen und Immobilien AG aus Augsburg im Rampenlicht.

Der Ausbau und die Entwicklung ihres Immobilienportfolios ist das Fundament der Walter AG. Auf Grundlage ihrer starken Eigenkapitalbasis entwickeln sie zunehmend auch Immobilienprojekte sowohl für sich selbst als auch mit und für Drittinvestoren.

Wie in der Vergangenheit wollen sie mindestens proportional zum Immobiliengeschäft ihre Beteiligungen an Industrie-, Dienstleistungs- und IT-Unternehmen vorantreiben. Sie fokussieren sich dabei auf die Digitalisierung von Geschäftsvorgängen unter Berücksichtigung von Wachstumstrends.

Fanartikel des Tages

Nur online unter www.1878shop.de/Winterpullover gibt es heute unseren Winterpullover für nur 39,90 Euro.

Die Panther live bei MagentaSport

Wie gewohnt wird auch die heutige Partie live bei MagentaSport gezeigt.