Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Hochmuth-Unternehmensgruppe bleibt Partner

22.07.20 - 10:10 Uhr

Die Augsburger Panther und die Hochmuth Unternehmensgruppe setzen ihre zur Saison 2017-18 begonnene Partnerschaft auch in der Spielzeit 2020-21 fort

Das Unternehmen aus Augsburg mit Niederlassungen in München und Türkheim wird den DEL-Club weiterhin mit Hebebühnen für Arbeiten im Curt-Frenzel-Stadion unterstützen und wird darüber hinaus auch wieder als Werbepartner des DEL-Clubs fungieren.

Das Sponsoring der Hochmuth Unternehmens-Gruppe umfasst weiterhin Werbung auf den IP-TV Monitoren im Pantherclub. Diesen nutzt die Augsburger Firma auch für Hospitality-Maßnahmen.

Geschäftsführer Stephan Drischberger: „Es ist uns ein besonderes Anliegen, auch in schwierigen Zeiten ein Zeichen zu setzen. Der AEV mit all seinen hochmotivierten Mitarbeitern ist uns ans Herz gewachsen. Gerade im Eishockeysport spiegeln sich unsere Unternehmenswerte wider. Einsatz, Engagement, Teamgeist und Zusammenhalt. Der AEV lebt das vor und wir spüren diesen Spirit von Spiel zu Spiel. Deswegen können wir uns so hervorragend mit diesem Club identifizieren. Wir wünschen dem ganzen Team schon heute viel Erfolg für die neue Saison und hoffen, dass wir uns bald im CFS wiedersehen können."

Die Hochmuth Gruppe gilt als leistungsfähiger und moderner Arbeitsbühnen, Stapler- und Kranvermieter sowie als Malerfachbetrieb. Sie ist ein erfahrenes und stetig wachsendes Unternehmen im Bayerisch-Schwäbischen Wirtschaftsraum. Seit 1994 setzt Hochmuth mit modernstem Gerät, innovativem »Know-how« und erfahrenen, engagierten Mitarbeitern die Wünsche ihrer anspruchsvollen Kunden in die Tat um.

www.hochmuth-gruppe.de