Sportbrain

Jeden Tag aktuelle Fragen zu den Playoffs beim großen DEL-Quiz beantworten

07.04.11 - 09:18 Uhr

Die DEL steckt mitten in den Play-offs. Schon am heutigen Mittwoch geht es weiter mit Spiel zwei des Halbfinales zwischen den Krefeld Pinguinen und den Grizzly Adams Wolfsburg. Aber wer war die erste Mannschaft, die sich für die Play-Offs qualifiziert hat? Diese und andere Fragen können beim DEL Quiz 2011 auf www.sportbrain.de beantwortet werden.

Das Internetportal präsentiert ab sofort in Kooperation mit der Deutschen Eishockey Liga exklusiv das neue interaktive DEL-Quiz. Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle Geschehnisse in der höchsten deutschen Eishockey Liga so in aktueller medialer Quizform für die vielen Fans in Deutschland aufbereitet.

 

Jeden Tag können sich die Spieler nun auf leichte bis schwere Fragen zu den aktuellsten Geschehnissen, Entwicklungen, Ergebnissen und Statistiken in den DEL-Play-Offs freuen. Bis zum Saisonende am 26. April 2011 geht Sportbrain.de auf die Suche nach dem DEL-Champion 2011. Fünf Mal am Tag kann am Quiz teilgenommen werden.

 

„Beim DEL-Quiz gehen wir brandaktuell auf die neuesten Entwicklungen in den Play-Offs ein und setzen sofort für alle Eishockeyfans in Deutschland ein spannendes Quiz auf", sagt Christoph von Külmer, Gründer von Sportbrain.de. „Wir sind so die erste Sportseite im Internet, die den Spielern neben aktuellen News umfangreichen Wissen auch den größtmöglichen Quizspaß bietet!"

 

Die besten Spieler werden mit attraktiven Sachpreisen und Gewinnen belohnt. Auf den Spieler mit dem höchsten Durchschnittswert (Punkte pro Frage) wartet als Hauptpreis ein attraktives VIP-Package für ein DEL-Spiel seiner Wahl in der Saison 2011/12. Zudem werden unter allen Spielern ein Original NHL Trikot von Olaf Kölzig, eine Spielekonsole, MP3-Player und Eishockey-Ausrüstungsgegenstände verlost.

 

Hier geht es direkt zum DEL-Quiz 2011: http://www.sportbrain.de/portal/show/eishockey