Jeff Likens bleibt ein Panther - Verteidiger unterschreibt neuen Jahresvertrag

20.03.09 - 11:14 Uhr
Die Augsburger Panther können eine weitere Vertragsverlängerung melden: Verteidiger Jeff Likens unterzeichnete einen neuen Einjahreskontrakt.
Der 23-jährige US-Amerikaner erzielte in seinem ersten Europa-Engagement 29 Scorerpunkte (6 Tore; 23 Assists).Der kleine, quirlige Rechtsschütze erfüllte die Erwartungen des Managements und Panther-Manager Max Fedra ist überzeugt, dass er sich im nächsten Jahr noch steigern kann: „Jeff ist ein kreativer Spieler mit einem Schuss Leichtsinn. Mit 23 Jahren ist er aber noch entwicklungsfähig und wird sicherlich noch für die eine oder andere Überraschung gut sein“.

Jeff, der seine Unterschrift einen Tag vor dem Heimflug nach Barrington im US-Bundesstaat Illinois gab: „I like the people here and I love the city of Augsburg. The fans are incredible and the players and the staff of the organisation are just a good group of people. I’m looking forward to come back!”

Damit stehen bisher im Kader 2009/2010:

Tor:
Dennis Endras
Rostislav Haas

Verteidigung:
Jeff Likens
Steffen Tölzer
Benedikt Kohl
Christian Chartier
Florian Kettemer
Patrick Seifert

Stürmer:
Brett Engelhardt
Rhett Gordon
Steve Junker
Chris Collins
Thomas Jörg
Uli Maurer
Darin Olver