Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

LeitWerk AG & Audax GmbH bleiben Partner der Panther

14.06.21 - 10:30 Uhr

Die Augsburger Panther können auch in der Saison 2021-22 auf die Unterstützung der LeitWerk AG und der Audax Projektentwicklung GmbH zählen. Die Partnerschaft zwischen der Unternehmenskooperation und dem PENNY DEL-Club wurde verlängert.

So wirbt das Joint Venture als Top-Partner des Eishockeyclubs weiterhin großflächig auf der Bande im Curt-Frenzel-Stadion sowie mit Anzeigen im Panthermagazin 1878 INSIDE. Darüber hinaus nutzen LeitWerk und Audax nach der Rückkehr von Zuschauern in die Hallen auch Plätze in einer Unternehmensloge zur Kundenbindung und -gewinnung.

„Im Juli des vergangenen Jahres haben sich LeitWerk und Audax großer Widrigkeiten zum Trotz entschieden, ihr Engagement bei uns auszubauen und uns damit in einer schweren Phase sehr unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass uns das Joint Venture auch in diesem Eishockeysommer frühzeitig signalisiert hat, dass wir auf ihre uneingeschränkte Unterstützung als Top-Partner zählen können", so Leo Conti, Prokurist der Augsburger Panther.

Die LeitWerk AG übernimmt als Ingenieurbüro für Planung, Bau- und Projektmanagement seit mehr als 20 Jahren die Abwicklung deutschlandweiter Baustellen. Zu den Geschäftsfeldern von LeitWerk zählen Bauleitung und Bauüberwachung, Projektsteuerung, Qualitäts- und Konfliktmanagement, Planung und Generalplanung sowie Bauconsulting und Energetische Sanierung. Als Augsburgs größtes Ingenieurbüro mit deutschlandweiten Standorten hat das Unternehmen bereits bei vielen nationalen Großprojekten mitgewirkt.
Durch die Gründung der AUDAX GmbH wurde vor einigen Jahren der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Es gelang die optimale Abdeckung des gesamten Leistungsspektrums zur Entstehung einer Immobilie. Die Erfahrung in der Entwicklung eigener und fremder Objekte in Verbindung mit dem Knowhow der Abwicklung (Projektsteuerung und Management) stellt einen signifikanten Vorteil dar.

Gemeinsam wurde zuletzt das Großprojekt Weitblick 1.7, ein Bürokomplex im Augsburger Innovationspark realisiert.

www.leitwerk-ag.de | www.audax-gmbh.eu