Foto: McDonald's Deutschland Inc.
McPanther

McDonald's Kamerateam morgen im CFS

01.03.12 - 14:09 Uhr

Augsburg, 01.03.2012 – Großer Drehtag morgen im Curt-Frenzel-Stadion – ein Filmteam der Burger-Kette McDonald’s wird Panther-Sportmanager Duanne Moeser einen Tag lang bei seiner Arbeit begleiten.

Es fing alles mit einer „Schnapsidee“ an: McDonald's rief auf seiner Facebook-Seite auf, eigene Burger zu kreieren und die Panther-Mitarbeiter wussten gleich, da ist einer in ihren Reihen geradezu prädestiniert dafür: Duanne Moeser, der neben seiner lebenslangen Verbundenheit zu der Fastfood-Kette zuhause selbst leidenschaftlicher Burger-Koch ist. Schmecken sollte das Ergebnis und vor allem in den Augsburger Farben rot-grün-weiß sein.

Das Ergebnis dieser Tüftelei ist schnell erzählt: Dank der Unterstützung der Fans schaffte es der „McPanther“ unter die Top 20 und beim Finale am 11. Februar in München konnte Duanne auch die Jury mit seiner Kreation überzeugen und war einer der fünf Gewinner.

Nun wird der „McPanther“ im anstehenden Frühjahr eine Woche lang bundesweit erhältlich sein – und Duanne Moeser wird seinen Burgern zusammen mit den Panthern in einem eigenen Werbespot auf allen TV-Kanälen promoten!

Morgen wird nun vor und während des Spiels gegen die Hamburg Freezers (Spielbeginn 19:30 Uhr) ein Spot gedreht, den McDonalds auf seinen Social-Media-Portalen präsentieren wird. Zudem gibt es in der ersten Drittelpause die offizielle Übergabe des Pokals an Duanne Moeser.

Wir hoffen, dass die Pantherfans die Stimmung im Stadion zum Kochen bringen: Zeigt dem Filmteam, wo die Hölle des Südens ist!