McPanther ab morgen deutschlandweit erhältlich

09.05.12 - 15:44 Uhr

Augsburg, 09.05.2012 – Mehr als 300.000 Burger-Rezepte erhielt McDonald's Deutschland im Rahmen der großartigen Kampagne „Mein Burger", und der von Panther-Sportmanager Duanne Moeser kreierte „McPanther" schaffte es in die Top 5, die jeweils für eine Woche bundesweit in allen McDonald's Filialen erhältlich sind.

Heute war es endlich soweit! Adriaan Hendrikx, Franchise-Nehmer der McDonald's Filiale am Augsburger Hauptbahnhof lud zur Premiere: Zahlreiche Medienvertreter, Fans und Pantherspieler durften einen Tag vor dem bundesweiten Start den McPanther verköstigen.

 

Saftiges Rindfleisch in einem Zwiebel-Käse Brötchen mit Rucola, Tomaten, roten Zwiebeln, Bacon, einer rauchigen Tomatensoße und Mozzarella: Das Urteil der ersten Tester über den in den Augsburger Stadtfarben gehaltenen Burger war überragend. Rot-grün-weiß ein Leben lang, auch in Sachen Burger!

 

Dass die Burger dann auch noch persönlich von den Pantherspielern Tobias Draxinger, Florian Schnitzer, Leo Conti, Michael Bakos, Steffen Tölzer und Peter Flache ausgegeben wurden, machte das Erlebnis McPanther für die hungrigen Gäste noch grandioser.

 

Der McPanther ist heute bereits im McDonald's Restaurant am Hauptbahnhof erhältlich. Vom 10. Bis einschließlich 16. Mai gibt es Duanne Moesers Burgerkreation dann deutschlandweit in allen McDonald's! In diesem Zeitraum kann dann der McPanther dann auch zum Geschmackssieger von Mein Burger 2012 gewählt werden.

 

Teilt die Meldungen auf euren facebook-Seiten, teilt die Links und wählt den Mc Panther!

 

Fotogalerie der McPanther-Premiere auf facebook

 

1878 TV: Mein Burger - Duanne Moeser stellt sich vor