Morgen Saisoneröffnung im CinemaxX

27.08.10 - 15:21 Uhr

Der Wetterbericht verspricht eher herbstliches Wetter für morgen – dem eingefleischten AEV-Fan dürft’s egal sein, denn morgen steht die Mannschafts-Vorstellung im CinemaxX Filmpalast bei der City Galerie auf dem Plan.

Der Wetterbericht verspricht eher herbstliches Wetter für morgen – dem eingefleischten AEV-Fan dürft’s egal sein, denn morgen steht die Mannschafts-Vorstellung im CinemaxX Filmpalast bei der City Galerie auf dem Plan:

Von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr ist einiges geboten:

- Autogrammstunde der Panther
- DVD-Highlights der Vizemeister-Saison
- Interviews mit Spielern und Trainern – diesmal von „Rookie“ Philipp Kleininger von hitradio.rt1.

Im Foyer werden am Fanartikelstand erstmals original Steine aus dem Curt-Frenzel-Stadion erhältlich sein. Jeder Stein zum Preis von 7,50 Euro kommt in einer verplombten Verpackung mit Zertifikat und Nummerierung. Wir haben Steine in allen Farben per Hand „heraus geklopft“ – die ersten Käufer haben (noch) freie Auswahl!!  Auch das Ticketbüro ist morgen mit einem eigenen Stand vertreten und wird Dauerkarten für die neue Saison verkaufen (ec-Kartenzahlung möglich). Aufgrund der eingeschränkten Zuschauerkapazitäten (bis Ende des Jahres nur 2.650) haben nur Dauerkartenbesitzer die Garantie, nicht vor dem „Ausverkauft“ Schild stehen zu müssen! Durch den Ausschluss der Kassel Huskies wird sich die Anzahl der Heimspiele auf 52 verringern (ohne Playoff-Spiele). Da viele treue Fans ihre neue Dauerkarte bereits im Frühjahr erworben haben, als noch 16 Teams vorgesehen waren, werden wir allen Dauerkartenbesitzern auf jeden Fall einen Bonus als Entschädigung für die weggefallenen Heimspiele anbieten (nähere Informationen darüber folgen).