Neuer Panthermitarbeiter

04.11.09 - 15:16 Uhr
Die Augsburger Panther begrüßen einen neuen Mitarbeiter: Seit 1. November 2009 verstärkt Johannes Prem als Assistent der Geschäftsleitung die Panther-Geschäftsstelle.Der 29-jährige wird vorrangig für den Bereich Sponsoring und die Entlastung der Geschäftsführung im organisatorischen Bereich zuständig sein. Aufgrund seiner branchenspezifischen Berufserfahrung wird er jedoch auch den bereits bestehenden Mitarbeiterstamm in den vielfältigen Aufgabenfeldern in der Geschäftsstelle unterstützen.

Beruflicher Werdegang:
Als gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und Marketingleiter bei den Eisbären Regensburg (2001-2008) konnte Johannes Prem bereits ausgiebig Erfahrung in allen Bereichen rund um den Eishockeysport sammeln. Anschließend wechselte er -ebenfalls als Assistent der Geschäftsleitung- zum damaligen Hauptsponsor der Eisbären Regensburg, Buchbinder Rent a Car. Die letzten fünf Monate vor Amtsantritt bei den Panthern war er als Geschäftsstellenleiter und PR Manager beim Eishockey-Regionalligisten Blue Lions Leipzig beschäftigt.

Sie erreichen Johannes Prem telefonisch unter 0821/50 30 5 – 30 bzw. per mail unter johannes.prem@aev-panther.de