Foto: Sport in Augsburg
Ausfälle

Niklas Länger wieder im Mannschaftstraining

12.01.21 - 10:45 Uhr

Niklas Länger ist nach seiner Covid-19-Erkrankung wieder ins Mannschaftstraining der Augsburger Panther eingestiegen. Unter Leitung von Mannschaftsarzt Dipl. med. Vladislav Trivaks aus dem Ärztehaus Augsburg Süd hat der Verteidiger das clubinterne "Return-To-Play-Protokoll" vollständig durchlaufen und die Freigabe zur Rückkehr in den Spielbetrieb erhalten. Sein Einsatz im heutigen Auswärtsspiel in München käme nach der langen Trainingspause allerdings noch zu früh.

Auch Henry Haase ist noch nicht spielfähig und wird weiter fehlen. Kurzfristig wird sich entscheiden, ob Oli Roy ins Team zurückkehrt. Wieder im Lineup steht nach abgelaufener Sperre aber Scott Valentine. So kann Panthercoach Tray Tuomie zumindest drei komplette Abwehrreihen aufbieten.