Panther Website im neuen Gewand

08.09.10 - 19:18 Uhr

Nun ist es soweit: Die neue Website der Augsburger Panther ist online. Der Webauftritt des amtierenden Vizemeisters wurde komplett neu designt und wartet mit vielen interessanten Neuerungen auf.

Nun ist es soweit: Die neue Website der Augsburger ist online. Der Webauftritt des amtierenden Vizemeisters wurde komplett neu designt und wartet mit vielen interessanten Neuerungen auf.

So wurde die Navigation vereinfacht und benutzerfreundlicher gestaltet. Auf der Startseite wird jeweils das letzte Spiel (zum Spielbericht einfach Ergebnis anklicken) und das kommende Spiel (mit Vorabinfo und demnächst Link zum Ticketkauf) angezeigt.

Verstärkt wurde der „Social Media" Bereich: Fans von Facebook und twitter haben nun die Möglichkeit, Neuigkeiten von den Panthern direkt zu kommentieren. Sie müssen übrigens weder bei Facebook noch bei twitter registriert sein, um die Beiträge der Panther lesen zu können!

Noch nicht ganz fertig ist der Ticketshop: Aufgrund der Umstellung auf ein neues Ticketsystem wird es erst in den nächsten Tagen möglich sein, Tickets für Heimspiele online zu erwerben. Wir werden unverzüglich informieren, sobald auch der Ticketshop verfügbar ist.

In Kürze wird es auch einen neuen Online-Fanshop geben.

Wir danken den beiden Webdesignern Martin Koper und Michael Trappschuh für die gelungene Gestaltung und Umsetzung, für die sie unzählige Freizeitstunden geopfert haben!