Panther erhalten Lizenz für 2008/09

07.07.08 - 20:10 Uhr
DEL-Spielplan wird morgen veröffentlicht

Auf der 71. DEL-Gesellschafterversammlung am vergangenen Freitag haben die Augsburger Panther – ebenso wie alle Clubs, die bisher am Spielbetrieb teilgenommen haben - die Lizenz für die kommende Spielzeit 2008/09 erhalten

Zusätzlich wurden die Kassel Huskies als 16. Club in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) aufgenommen.

Der offizielle DEL-Spielplan sowie alle weiteren Termine der kommenden Saison 2008/2009 (Pokalrunden, DEL-ALL-STAR-GAME 2009 etc.) werden am kommenden Dienstag auf del.org veröffentlicht.

Der DEL-Spielplan der Panther wird ab Mitternacht hier veröffentlicht. Das erste Heimspiel im Curt-Frenzel-Stadion steigt am Sonntag, 7. September um 18.30 Uhr gegen die Hamburg Freezers.

Ein besonders Highlight steht am 14. September an: Auf Anfrage der Eisbären Berlin haben die Augsburger Panther gerne einem Tausch der Heimspiele zugestimmt und werden somit bei der offiziellen Eröffnung der Berliner O2-Arena zu Gast sein. Die genaue Uhrzeit des Spiels steht noch nicht fest.