HEIMSPIEL!!!

Panther testen zu Hause gegen Nürnberg

29.07.11 - 13:21 Uhr

Augsburg, 29.07.2011 – Nach der Bestätigung der beiden Testspiele in der Schweiz können jetzt kurzfristig weitere Änderungen bekannt gegeben werden.

Vom Joker-Cup in Kaufbeuren wurden die Augsburger Panther erwartungsgemäß ausgeladen. Kurzfristig konnte an diesem Wochenende aber bereits ein anderes Testspiel vereinbart werden.

 

Am Freitag den 26. August 2011 treffen die Augsburger Panther um 19:30 Uhr im heimischen Curt-Frenzel-Stadion auf die Thomas Sabo Ice Tigers.

 

Manager Max Fedra: „Ich bin wahnsinnig glücklich, dass wir so schnell ein Heimspiel vereinbaren konnten. Mein herzlicher Dank gilt dafür allen voran OB Dr. Kurt Gribl, der AGS sowie allen am Bau beteiligten Handwerkern. Auch wenn bei diesem Heimspiel sicherlich noch nicht alles perfekt laufen wird, sind wir froh, vor DEL-Beginn noch einen Testlauf absolvieren zu können. Alle Fans können sich bei diesem Spiel von der zweifelsohne tollen Sicht von den neuen Tribünen selbst ein Bild machen und die nach dem Spiel verbleibenden drei Wochen zum DEL-Auftakt zum Kauf einer Dauerkarte nutzen."

 

Für den Gäuboden-Cup in Straubing stehen die Spielzeiten mittlerweile auch fest. Am Freitag, den 19.08. treffen die Panther um 18:00 Uhr auf Gastgeber Straubing. Am 21.08. findet das Spiel unabhängig vom Ausgang des Halbfinals um 13:00 Uhr gegen Ingolstadt oder Nürnberg statt.