Foto: Peter Fastl

Panther zu Gast bei SHOETOWN Werdich

26.01.12 - 09:21 Uhr

Augsburg, 26.01.2012 – „Zeigt her eure Füße" hieß es Montag Abend in der Citygalerie, als die Mannschaft der Augsburger Panther zu Gast bei SHOETOWN Werdich war.

Geschäftsführer Burghard Schreyer lud zum exklusiven Shopping nach Ladenschluss und neben der kompletten Mannschaft ließen sich auch die weiblichen Begleiterinnen diese Gelegenheit nicht entgehen, nach Herzenslust anzuprobieren und das eine oder andere Paar Schuhe gleich zu erstehen.

 

Im Rahmen der neuen Partnerschaft stattete SHOETOWN Werdich die Mannschaft der Augsburger Panther mit hochwertigen Schuhen der Marke Lloyd aus. Für Burghard Schreyer und sein Team gab es von Torhüter Leo Conti ein signiertes Trikot.

Ein spezielles Dankeschön auch an Filip Knezovic, Inhaber der „Berghütte" Augsburg, der für das leibliche Wohl sorgte.

 

Eine Fotogalerie mit vielen weiteren Schnappschüssen gibt's hier