Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Peter Wagner Immobilien bleibt Panthern treu

19.08.21 - 12:30 Uhr

Die Panther können auch in der Saison 2021-22 auf die Unterstützung der Peter Wagner Immobilien AG setzen. Die Partnerschaft zwischen dem Augsburger Immobilienexperten und dem PENNY DEL-Club wurde wenige Wochen vor dem Start der Hauptrunde der Deutschen Eishockey Liga verlängert.

So wirbt Peter Wagner Immobilien weiterhin mit Spots im clubeigenen IP-TV im Curt-Frenzel-Stadion und nutzt zudem das großzügige Hospitality- und Event-Angebot im Pantherclub, der nach der Rückkehr von Zuschauern in die Hallen wieder möglichst uneingeschränkt zur Verfügung stehen soll.

„Mit der Peter Wagner Immobilien AG haben wir eines der renommiertesten Augsburger Immobilienbüros an unserer Seite. Es freut mich, dass sie auch nach einem Jahr ohne Zuschauer im CFS weiterhin Lust auf Eishockey haben. Mein Dank gilt dem kompletten Team, insbesondere den beiden Vorständen Peter Wagner und Dominik Lange, die hoffentlich wieder regelmäßig bei uns zu Gast sein können", so Leo Conti.

Kompetenz und transparente Leistungen, schaffen Vertrauen und sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unabdingbar. Die Peter Wagner Immobilien AG ist ein zuverlässiger Partner in allen Bereichen rund um die Immobilie. Die auf die Ansprüche der Kundinnen und Kunden ausgerichteten Leistungen beinhalten das ganzheitliche, nachhaltige und lebenszyklusorientierte Management von Immobilien – alles aus einer Hand. Der besondere Fokus von Peter Wagner Immobilien liegt dabei auf dem Immobilienmarkt im Raum Augsburg – München.

www.peter-wagner-immobilien.de