Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Pura Gebäudereinigung neuer Partner der Panther

11.09.19 - 17:58 Uhr

Die Augsburger Panther können kurz vor dem Start der DEL-Saison 2019-20 einen neuen Partner an ihrer Seite begrüßen. So wirbt die Pura Gebäudereinigung GmbH ab sofort auf der Bande und dem LED-Würfel sowie im Panthermagazin 1878 INSIDE.

Darüber hinaus ist Pura seit September auch für die Reinigung des Curt-Frenzel-Stadions zuständig.

Geschäftsführer Winfried Kern: „Die Pura GmbH ist über das Geschäftliche hinaus auch in sozialen und sportlichen Bereichen engagiert. So ist es für uns nur konsequent, eine Partnerschaft mit einem der angesehensten Clubs der Region wie den Augsburger Panthern einzugehen."

„Wir freuen uns sehr, Pura mit der Saison 2019-20 nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Partner an unserer Seite zu haben. Von der erstklassigen und qualifizierten Objektbetreuung werden Club wie Fans gleichermaßen profitieren können", so Leo Conti, Marketingmanager der Augsburger Panther.

Die Pura Gebäudereinigung GmbH, gegründet 1993 von Annemarie und Winfried Kern mit Sitz in Neusäß/Täfertingen ist eines der führenden Unternehmen im Reinigungs- und Servicemanagement im süddeutschen Raum. Nicht zuletzt die konsequente Durchsetzung von hohen Qualitätsstandards haben dem mehrfach zertifizierten (DIN ISO 9001, RAL, etc.) Meisterbetrieb einen stetig wachsenden Kundenstamm gesichert. Die heute mehr als 1.000 Mitarbeiter sind für große Einzelhandelsunternehmen und im klinisch-medizinischem Bereich tätig. Aber auch in der Industrie, der Verwaltung und im Hotelsektor sind die stets gut ausgebildeten Reinigungskräfte im Einsatz und sichern den Erfolg des Unternehmens. Der Neubau einer Maschinen- und Gerätehalle mit Werkstatt auf einer Fläche von fast 3.000 m² wurde erforderlich, um der anhaltend positiven Entwicklung Rechnung zu tragen. Die Firma „Getev Gebäudereinigung" aus Esslingen, die im Frühjahr 2019 übernommen wurde, konnte schnell in die Firmengruppe integriert werden und hat sich als sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Portfolio bestätigt.

www.pura.de