Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Radio Fantasy bleibt Partner der Augsburger Panther

09.09.20 - 17:00 Uhr

Die Augsburger Panther und Radio Fantasy werden ihre Partnerschaft auch in der Saison 2020-21 fortsetzen.

So werden alle Pantherfans auch in der neuen Spielzeit alles Wissenswerte zu den Panthern, News und Spielergebnisse im Programm von Radio Fantasy auf 93,4 MHz erfahren.

Im Curt-Frenzel-Stadion ist Radio Fantasy neben der großen Untereiswerbung hinter dem Tor vor der Panther-Fankurve auch durch verschiedene Aktionen weiterhin präsent.

Auch der Panther-Podcast von Radio Fantasy, der regelmäßig mit Spielern und Fans produziert wird, soll in der kommenden Saison weiter ausgebaut werden.

Abgerundet wird die Partnerschaft durch die eigene Onlineseite www.fantasy.de/aev auf der Senderwebsite mit einem Panther-Blog und exklusiven Gesprächspartnern, speziellen Gewinnspielen und Videogalerien.

Andreas Dürr, Geschäftsführer von Radio Fantasy: „In dieser herausfordernden Zeit war es für uns selbstverständlich, unsere langjährige Partnerschaft zu verlängern. Ich hoffe, dass wir mit unserem Engagement den Panthern etwas helfen können und wünsche den Verantwortlichen sowie uns Fans, dass die Saison ohne harte Einschränkungen durchgeführt werden kann."

„Wir freuen uns sehr, dass Radio Fantasy weiter eng an unserer Seite stehen wird und uns weiter in gewohntem Maße als Radio- und Werbepartner durch die Saison 2020-21 begleiten wird. Unser Dank gilt Andreas Dürr und seinem Team", ergänzt Leo Conti, Prokurist der Augsburger Panther.

Radio Fantasy ist laut Funkanalyse Bayern 2020 die bekannteste Lokalradiomarke in der Region. Der Sender hat über 300.000 Hörer im weitesten Hörerkreis und über 100.000 Stammhörer. Das Durchschnittsalter der Hörer liegt bei 35 Jahren, das Kernsendegebiet zwischen Donauwörth und Landsberg, Günzburg und Dachau. Radio Fantasy ist in Augsburg über UKW auf 93,4 MHz und über DAB+ zu empfangen.

www.fantasy.de