Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Radio Fantasy und Panther verlängern Partnerschaft

14.09.21 - 11:30 Uhr

Die Augsburger Panther und Radio Fantasy setzen ihre Partnerschaft auch in der kommenden Spielzeit 2021-22 fort und bauen die Zusammenarbeit weiter aus.

Die Fans können in der neuen Saison regelmäßig Tickets im Programm von Radio Fantasy auf 93,4 MHz gewinnen. Daneben gibt es wieder alles Wissenswerte zu den Panthern, News und Spielergebnissen.

Im Stadion ist Radio Fantasy neben der großen Untereiswerbung hinter dem Tor (vor der Panther-Fankurve) auch durch verschiedene Aktionen verstärkt präsent.

Auf der eigenen Onlineseite www.fantasy.de/aev gibt es aktuelle Highlights der letzten Spiele, einen Panther-Blog, spezielle Gewinnspielen und Videogalerien mit exklusiven Gesprächspartnern.

Abgerundet wird die Partnerschaft durch den Panther-Podcast von Radio Fantasy, der regelmäßig mit Spielern und Verantwortlichen produziert wird.

Radio Fantasy-Geschäftsführer Andreas Dürr: „Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Partnerschaft mit den Augsburger Panthern weiter zu intensivieren. Für die neue Saison wünschen wir dem Team viel Erfolg und können es kaum erwarten, die Spiele wieder live im Curt-Frenzel-Stadion zu erleben!"

„Mit Radio Fantasy gehen wir nun in das sechste Jahr der Partnerschaft. In der ungewöhnlichen letzten Saison ist es uns zusammen gelungen, alternative Formate für unsere Fans schaffen. Nun verfolgen wir das gleiche Ziel, nämlich möglichst viele Hörer wieder ins CFS zu bringen und dennoch weiterhin unterhaltsame on-air und digitale Inhalte anzubieten. Wir freuen uns gemeinsam auf den Saisonstart mit Live-Zuschauern", so Leo Conti.

Das Kernsendegebiet von Radio Fantasy liegt zwischen Donauwörth und Landsberg, Günzburg und Dachau. Der Sender ist in Augsburg über UKW auf 93,4 MHz und über DAB+ zu empfangen. Laut Funkanalyse Bayern 2021 schalten jeden Tag knapp 100.000 Hörer das Programm von Radio Fantasy ein. Kein anderer Sender wird von der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen täglich mehr genutzt als Radio Fantasy (Tagesreichweite Mo-Fr). Das Durchschnittsalter der Stammhörer liegt bei 35 Jahren.

www.fantasy.de