Foto: Sport in Augsburg
Verletzung

Saisonende für T.J. Trevelyan

28.03.19 - 16:00 Uhr

Die Augsburger Panther müssen für den Rest der Saison auf Stürmer T.J. Trevelyan verzichten. Der Stürmer zog sich in Spiel 4 des Viertelfinals gegen die Düsseldorfer EG am vergangenen Freitag eine Muskel- und Sehnenverletzung an der Oberschenkelrückseite zu, die einen Einsatz in den kommenden drei Monaten unmöglich macht.

Die Verletzung wurde nach Vermittlung der Mannschaftsärzte der Augsburger Panther in der Abteilung von Univ. Prof. Dr. med. Imhoff im Klinikum rechts der Isar bereits operativ versorgt.

Dr. Karsten Bogner, ArthroKlinik Augsburg: „Nach eingehenden Untersuchungen im Laufe der Woche haben wir uns in enger Abstimmung mit der sportlichen Leitung entschieden, T.J. in die Hände der Spezialisten in München zu übergeben. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, sodass T.J. in Kürze mit der Reha beginnen kann."