Sean O’Connor‘s Zukunft nach wie vor ungewiss

15.02.12 - 13:44 Uhr

Augsburg, 15.02.2012 – Die Augsburger Panther möchten darüber informieren, dass über die sportliche Zukunft von Sean O'Connor, trotz anders lautender Pressemeldungen, nach wie vor nicht endgültig entschieden ist.

Sean O'Connor hat von den Augsburger Panthern ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen, eine Einigung gab es bislang jedoch nicht. Dass zahlreiche finanzstarke Konkurrenten auch an einer Verpflichtung des Deutschkanadiers interessiert sind, ist dabei kein Geheimnis.

 

Hauptgesellschafter Lothar Sigl: „Es gibt in der DEL kein Verpflichtungsverbot, insofern lässt es sich leider nicht verhindern, dass in dieser wichtigen Phase der Saison Personaldiskussionen und Gerüchte aufkommen. Sean hat uns glaubhaft versichert, dass er sich noch nicht entschieden hat und er erst nach der Saison einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Er ist unser Kapitän. Er kämpft aufopferungsvoll für sein Team, in jedem Spiel. Deshalb hat er unsere volle Rückendeckung und Unterstützung. Wir wollen mit ihm als Kapitän in die Playoffs einziehen, dieses Ziel hat auch Sean fest vor Augen."