Foto: Birgit Häfner
AEVvsDEG

Spiel 4 - In Düsseldorf zurück in die Erfolgsspur

22.03.19 - 12:21 Uhr

Die Augsburger Panther starteten mit einem 7:1 furios in ihr Viertelfinale gegen die Düsseldorfer EG, doch die Rheinländer schlugen mit zwei Siegen eiskalt zurück. Freitagabend um 19:30 Uhr kommt es nun zum vierten Aufeinandertreffen einer bislang packenden Serie im ISS Dome.

Lautstarker Unterstützung können sich die Panther bei ihrem Auswärtsspiel jedenfalls sicher sein. Die Fanclubs organisierten einen Sonderzug, dazu kommen zahlreiche Privatfahrer. So werden in Summe bis zu 1.000 Augsburger in Düsseldorf ihr Team auf dem Weg zum wichtigen Serienausgleich und der geplanten Rückeroberung des Heimrechtes unterstützen.

 

Public Viewing im Pantherclub

Die Augsburger Panther haben sich in Kooperation mit Magenta Sport zudem entschieden, Spiel 4 der Viertelfinal-Serie gegen die Düsseldorfer EG für alle Fans heute kostenlos im Pantherclub zu übertragen und das Team so auch trotz über 500 Kilometern Entfernung zum Spielort ISS Dome gemeinschaftlich zu unterstützen. Der Einlass erfolgt heute Abend ab 18:30 Uhr. Das Spiel kann im VIP-Bereich bequem an Steh- oder Sitzplätzen auf insgesamt 22 Monitoren verfolgt werden. Der Eintritt ist frei.

Das Team vom Panthercatering wartet mit bayerischen Speisen und dem Getränkesortiment des Brauhauses Riegele auf.

Jeder Dauerkartenbesitzer, der beim Einlass seine Dauerkarte vorzeigt und abscannen lässt, erhält gesponsert von der Brauerei Riegele einen Panthertaler für ein Freigetränk.

Offizielles Ende der Veranstaltung ist 60 Minuten nach Spielende.

 

Restkarten für Spiel 5

Am Sonntag, 24. März kehrt die Serie dann nach Augsburg zurück. Aktuell sind keine Tickets für Spiel 5 mehr verfügbar, offiziell ist die Partie allerdings noch nicht ausverkauft. Nicht in Anspruch genommene Reservierungen von Dauerkartenbesitzern oder bislang geblockte Plätze gehen am Samstag, 23. März ab 14:00 Uhr ausschließlich online unter www.panthertickets.de in den freien Verkauf.