Steffen Tölzer und Dennis Endras am Dauerkartentelefon

07.07.11 - 16:36 Uhr

Panther-Verteidiger Steffen Tölzer und Nationalgoalie Dennis Endras treten in diesen Tagen einen ungewohnten Dienst für die Augsburger Panther an.

Per Telefon versuchen Steffen und Dennis Dauerkartenbesitzer aus der vergangenen Saison zu erreichen. Mit den treuen Pantherfans quatschen die beiden über die abgelaufene Spielzeit und wollen jedem Fan ein „Ja“ zur Dauerkarte 2011/12 entlocken.

Gerade nach der sportlich äußerst dürftigen Saison im vergangen Jahr in Verbindung mit den indiskutablen Sichtverhältnissen zögern noch viele Fans mit der Investition einer Dauerkarte. Doch gerade in solchen Zeiten sind die Augsburger Panther mehr denn je auf ihre Anhänger angewiesen.

Für Fans wie auch für Spieler ist die Telefonaktion sicherlich eine willkommene Abwechslung, denn wer rechnet schon damit zuhause plötzlich Steffen Tölzer oder den deutschen Nationaltorhüter in der Leitung zu haben.