TOP HAIR erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern

07.08.08 - 15:34 Uhr

Die Friseurbetriebe Top Hair, einer der ältesten Werbepartner der Panther, werden ihr Engagement in der kommenden Saison erheblich ausweiten. Das Augsburger Unternehmen wirbt künftig mit einem Bullykreis im Curt-Frenzel-Stadion. Darauf wird die Eigenmarke „FIX IT“ beworben. „Fix it“, die hauseigene Stylingserie von Top Hair, ist in allen Filialen und bei guten Friseuren in Deutschland erhältlich.

Daneben werden weiterhin die Leuchtschrifttafel am Stadiongebäude und Einspielungen am Medienwürfel auf Top Hair hinweisen.

Für Max Fedra ist dies eine Bestätigung der Werbewirksamkeit der Panther: „Bereits seit dem Jahr 1997 sind die Top Hair Friseurbetriebe unser Partner. Wir freuen uns, dass Top Hair die geschäftliche Expansion nun auch auf die Panther ausweitet und uns mit einem Zweijahres-Vertrag ihr Vertrauen schenkt.“

Top Hair steht schon immer für Top Qualität zum günstigen Preis. Seit seiner Gründung im Jahr 1981 zeichnet sich das Unternehmen Top Hair durch einen dynamischen Prozess der Weiterentwicklung neuer Ideen mit jungen kreativen Nachwuchs-Führungskräften aus.

Wirtschaftlicher Erfolg und zukunftsorientierter Weitblick unterstreichen die Tragfähigkeit der Unternehmensphilosophie. Derzeit umfasst das Friseurunternehmen im Bereich familiengeführter System-Friseur ein Filialnetz von 200 Betrieben in Deutschland und Österreich.

www.tophair.com