Transport-Technik Günther

Transport-Technik Günther verlängert Sponsoring um zwei Jahre

28.09.10 - 12:49 Uhr

Die Augsburger Panther können die Vertragsverlängerung mit einem weiteren Sponsor vermelden: Die Firma Transport-Technik Günther GmbH & Co. KG wird für die nächsten beiden Spielzeiten weiter auf einem Bullykreis werben und für Hospitality-Maßnahmen auf die Anmietung einer Pantherbox setzen.

Geschäftsführer Joachim Günther selbst Eishockey-Fan, der kaum ein Heimspiel verpasst, sieht in diesem Engagement aber auch sein Bekenntnis zur Unterstützung des Augsburg Spitzensports: „nach einer erfolgreichen Saison 2009/2010 möchten wir mit unserem Engagement die erfolgreiche Arbeit des AEV auch in der schwierigen Phase des Stadionumbaus weiter unterstützen und dazu beitragen, dass auch künftig Eishockey auf höchstem Niveau in Augsburg möglich ist."

 

Das Transport Technik Team entwickelt und vertreibt eigene Produkte zur Ladungssicherung von Papierrollen und anderen Gütern. Die Stärken des Unternehmens liegen - wie im Eishockeysport - in der schnellen Reaktionszeit auf Anforderungen der Kunden und des Marktes und dem hohen Engagement im Team. Mit dieser Firmenphilosophie positioniert sich Transport Technik Günther seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt und ist für zahlreiche Kunden im In- und Ausland ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Ladungssicherung.

 

Panther Hauptgesellschafter Lothar Sigl betont, wie wichtig die Unterstützung der Sponsoren gerade in der kommenden Saison ist: „Mit der verminderten Zuschauerkapazität bis Ende des Jahres 2010 fehlen uns wichtige Ticket-Einnahmen. Daher ist es umso wichtiger, dass wir auf das Engagement unserer Sponsoren setzen können. Ich möchte Herrn Günther vor allem danken, dass er sein Engagement für zwei Jahre vertraglich zugesichert hat."