Foto: Augsburger Allgemeine
Trikot 22-23

Trikotpräsentation im Herzen Augsburgs

28.07.22 - 10:45 Uhr

Ehe am 06. August im Curt-Frenzel-Stadion das erste offizielle Eistraining der neuen Saison auf dem Plan steht, präsentieren die Augsburger Panther am Mittwoch, 03. August 2022 um 15:00 Uhr die Trikots 2022-23 im Kundencenter der Augsburger Allgemeinen im Herzen der Innenstadt direkt neben dem Rathaus.

Der Store der Augsburger Allgemeinen in der Maximilianstraße 3 wurde in den vergangenen Monaten aufwändig umgebaut und Anfang des Monats feierlich eröffnet. Die neuen Räumlichkeiten nutzen die Panther nun in Person von Geschäftsführer Maximilian Horber sowie den Spielern Drew LeBlanc, Mirko Sacher und Samuel Soramies zur Vorstellung der neuen Trikots. Zutritt erhalten alle interessierten Pantherfans.

Bewusst hat man sich bei der Augsburger Allgemeinen dafür entschieden, das bisherige Kundencenter komplett zu renovieren. Die Nähe zu Kundinnen und Kunden, den Leserinnen und Lesern sowie die Stärkung des stationären Handels waren ausschlaggebend für die Entscheidung. „Wir legen viel Wert darauf, auch persönlich für Fragen greifbar zu sein. Mit unseren Geschäftsräumen im Herzen Augsburgs möchten wir Medien erlebbar machen und gleichzeitig die Liebe zu unserer Heimatstadt ausdrücken", so Holger Böhmeke, Leiter Marketing und Business Development bei der Augsburger Allgemeinen.