Spendenaufruf

Tristan Brousek braucht eure Hilfe

04.07.19 - 09:30 Uhr

Liebe Pantherfans, heute wenden wir uns mit einem Spendenaufruf an euch! Für Tristan, den Sohn unseres ehemaligen Spielers und Nachwuchstrainers Jirka Brousek, wurde vom TC Augsburg Siebentisch e.V. ein Spendenkonto eingerichtet.

Tristan ist an einem Gehirntumor erkrankt und braucht Unterstützung. Tristan hat bereits einen für sich und seine Familie intensiven Weg hinter sich. Um wirklich alle medizinischen Möglichkeiten ausnutzen zu können, sind Therapieformen notwendig, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden und damit auf Sicht die finanziellen Möglichkeiten der Familie übersteigen. Um den finanziellen Druck abzufedern, schließen wir uns der Spendenbitte des TCA an. Jeder Betrag hilft!

Herzlichen Dank im Namen der Familie Brousek!

Für die Spende bitte folgenden Link nutzen:
www.leetchi.com/c/therapie-tristan

oder spendet diekt auf folgendes Konto:

IBAN DE67 7205 0000 0251 5492 75
Konto Nr 0251 5492 75
Konto Tristan Schwan/Brousek