Update der Panther-Apps & Spielplan jetzt auch als iCal

18.07.12 - 10:15 Uhr

Die Panther-App für’s Smartphone (iOS und Android) erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Jetzt gibt es für beide Systeme Updates zum herunterladen.

Während die Android-Geräte jetzt auch mit dem neuen CI und dem Claim „PURE EMOTION“ unterwegs sind, können sich iPhone-, iPad- & iPod-Nutzer mit dem „Fanation Soundboard“ nun auch endlich die Stadionstimmung aufs Mobilgerät holen. Ebenfalls neu ist die Integration des Spielplans 12/13 direkt in den systemeigenen Kalender der genannten Apple-Produkte.

Um das Update einzuspielen müssen Android-User in "Google Play" gehen und dort einfach entsprechend das PantherApp-Update wählen; iOS-User gehen dazu einfach in den App-Store und wählen dort die PantherApp und dann "Update".

Für alle anderen Kalender (Outlook, Google-Kalender, usw.), welche das Importieren von .ics-Dateien unterstützen, bieten wir ab sofort zwei Files mit dem Spielplan 2012/13 zum Download an. Der User kann selbst entscheiden, ob er dabei den Spieplan mit Erinnerungsfunktion für Heimspiele (drei Stunden vorher) oder ohne Erinnerungen in seinen Kalender übernehmen will:

DOWNLOADLINK1 - Spielplan mit Erinnerungsfunktion für Heimspiele
DOWNLOADLINK2 - Spielplan ohne Erinnerungen