Volksfeststimmung im Curt-Frenzel-Stadion!

23.04.10 - 08:12 Uhr
Ab 15.00 Uhr ist heute Volksfeststimmung im Schleifgraben! Bis 1.00 Uhr nachts verwandelt sich die Eisbahn II in eine Partymeile. Dort steht den Pantherfans ein Festzelt mit bis zu 1.100 Plätzen zur Verfügung.
Während das Peaches die Fans mit Cocktails versorgt, bietet Saeco seine Kaffeespezialitäten an. Aber auch auf warme Gerichte und kühle Getränke müssen die Besucher nicht verzichten.

Während am Nachmittag Spielszenen aus der zu Ende gehenden Saison auf der Videowand gezeigt werden, übertragen wir nach dem Spiel die Pressekonferenz mit den beiden Trainern live ins Zelt.
Die Panther haben sich in den letzten Tagen intensiv bemüht, vom Fernsehsender sky die Genehmigung für eine Live-Übertragung der zweiten Finalpartie auf eine Großleinwand im Festzelt zu bekommen. Trotz eines schriftlichen Gesuchs von Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl an sky, wurde uns eine Übertragung des Spiels von sky leider untersagt.

Nach dem Spiel will es sich die Mannschaft der Augsburger Panther nicht nehmen lassen, den Fans einen Besuch im Zelt abzustatten und sich für die großartige Unterstützung der letzten Wochen zu bedanken.

Der Eintritt zum Fanzelt auf Bahn II ist frei!


Erweiterung VIP-Raum
Um unseren VIP-Gästen einen besseren Service bieten zu können, wurde auch das VIPGebäude erweitert. Zur Senkelbachstrasse hin wurde ein Zelt aufgestellt, das dem großen Ansturm auf VIP-Karten gerecht werden soll, in dem die Gäste von unserem Catering-Partner Gastello verwöhnt werden.