Wartezeiten bei Bestellungen aus dem Onlineshop

29.04.10 - 11:03 Uhr
Durch den enormen Ansturm auf den Online-Fanshop der Panther ergeben sich leider lange Wartezeiten bei den Auslieferungen.
Aufgrund der Tatsache, dass die Augsburger Panther solange im "Play-off-Geschäft" waren sind natürlich auch die Bestellungen im Online-Fanshop gestiegen.

Momentan arbeitet das Team aus der Geschäftsstelle im Akkord die Flut der eingegangenen Bestellungen ab und täglich gehen immer noch zahlreiche Bestellungen ein. Wir bitten deshalb die Verzögerungen bei den Onlinebestellungen zu entschuldigen, es wird mit Hochdruck an der Abwicklung gearbeitet.

Wer sich dennoch in den kommenden Tage mit Fanartikeln versorgen will, dem empfehlen wir die Feierlichkeiten zur Vizemeisterschaft. auf Bahn II. Dort wird es auch alle aktuellen Fanartikel, ohne lange Wartezeiten, käuflich zu erwerben geben.