Weitere Infos zum Finalexpress

21.04.10 - 11:25 Uhr

Nachfolgend weitere Infos bzw. Details zur "Mutter aller Sonderzüge" am kommenden Sonntag zum 3. Finalspiel um die deutsche Eishockeymeisterschaft gegen die Hannover Scorpions.

Nachstehend die geplanten Abfahrts- und Ankunftszeiten, die sich aber immer noch ändern bzw. verschieben können:

Abfahrt Augsburg HBF ca. 6.45 Uhr
Abfahrt Donauwörth ca. 7.00 Uhr

Abfahrt Hannover Messe Laatzen ca. 18.00 Uhr (falls Verlängerung später)
Ankunft Donauwörth ca. 23.30 Uhr
Ankunft Augsburg HBF ca. 23.50 Uhr

Selbstverständlich können sich die Abfahrtszeiten ab Hannover jederzeit nach hinten verschieben, sollte es Verlängerungen geben.

Anmeldungen sind weiterhin täglich von 09.30 bis 18.00 Uhr bei Eissport Ziegler und von 16.00 bis 20.00 Uhr am Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle möglich.

Da die Resonanz auf den FINALEXPRESS sehr erfreulich ist, bitten wir jeden Interessierten sich schnellstmöglich an den bekannten Stellen anzumelden. Wir haben nur eine begrenzte Kapzität, die nicht aufgestockt werden kann.

Als Alternative zum "69,00 Euro Angebot" gibt es noch die Möglichkeit einen Sitzplatz mit Liegewagen für 99,00 Euro zu buchen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir die Panther in Hannover auch entsprechend unterstützen können.

Das Organisationteam
des Finalexpress