Foto: Sport in Augsburg
Top Hair

Weiterer Sponsor verlängert - Top Hair bleibt Premiumpartner

20.01.19 - 23:13 Uhr

Einer der ältesten Partner der Panther hat sein Engagement frühzeitig verlängert. Die Geschäftsleitung der Top Hair GmbH gab den Panthern am Sonntag die Zusage zur Fortführung ihres Sponsorings um eine weitere Saison.

Seit nunmehr als 23 Jahren ist die Top Hair Friseurbetriebe GmbH ein treuer und verlässlicher Werbepartner der Augsburger Panther. Überhaupt spielt Tradition für beide Partner eine große Rolle – schließlich ist der AEV, Stammverein der Panther, ältester eissporttreibender Verein Deutschlands und der familiengeführte Betrieb Top Hair kann auf eine verbürgte Friseurtradition verweisen, die über 350 Jahre zurückreicht.

Das Top Hair Logo wird weiterhin auf den Spielertrikots vertreten sein. Die Werbung am Spieler wird wieder durch ein umfangreiches Maßnahmenpaket abgerundet: Untereiswerbung, Werbespots und erneut die exklusive Präsentation des WhatsApp-Kanals der Panther, den inzwischen mehrere Tausend Fans abonniert haben. Zur Kundenbindung setzt Top Hair nach wie vor auf ihre eigene Unternehmensloge im Curt-Frenzel-Stadion.

Leo Conti, Marketing-Manager der Panther: „Die Zusage von Top Hair ist für uns ein wichtiger weiterer Baustein in der jetzigen Phase. Derzeit läuft die Kaderplanung für die kommende Saison auf Hochtouren und jeder Sponsoringvertrag für die neue Saison gibt uns ein Stück mehr Handlungsspielraum. Vielen Dank an Rainer Held und Lukas Gebele von der Top Hair GmbH“.

Top Hair ist ein innovatives und stark expandierendes Familienunternehmen. Der erste Top Hair Friseursalon wurde 1981 in Augsburg eröffnet. Durch eine gezielte Preisstrategie und die Nutzung von Synergien in der Zusammenarbeit mit Einkaufs- und Fachmarktcentern entwickelte sich das Unternehmen sehr schnell. Heute umfasst das Friseurunternehmen im Bereich „Familiengeführter System-Friseur“ ein Filialnetz von rund 200 Betrieben in Deutschland. Neu im Portfolio ist der Webshop www.tophair.com, in dem friseurexklusive Produkte für Jedermann zu absoluten Knallerpreisen eingekauft werden können. Wirtschaftlicher Erfolg und zukunftsorientierter Weitblick unterstreichen die Tragfähigkeit des Unternehmens. Bereits im Jahre 1989 wurde ein Ausbildungszentrum für den Nachwuchs und die Talentförderung des Unternehmens in Augsburg gegründet. Eine innovative Investition in die Jugend für eine erfolgreiche Zukunft. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Neusäß und wird in der zweiten Generation geführt.