Foto: City-Press

Wir gratulieren den Eisbären Berlin zur Deutschen Meisterschaft 2012

25.04.12 - 09:25 Uhr

Die Eisbären Berlin sind Deutscher Meister 2012. Die Augsburger Panther gratulieren herzlich zu diesem Erfolg! Mit dem gestrigen Sieg in Spiel 5 gegen die Adler Mannheim sicherten sich die Hauptstädter in einer tollen Serie ihren bereits sechsten DEL-Titel und sind damit alleiniger Rekordmeister.

Großen Anteil am Erfolg hatten mit Darin Olver und Barry Tallackson zwei Spieler, die sich in der vergangenen Spielzeit die Schlittschuhe noch für die Panther schnürten. Olver erzielte gestern das Championship-Winning-Goal, Tallackson wurde zum MVP der Finalserie gewählt.

 

Damit bleiben die Augsburger Panther die einzige Mannschaft, die die Eisbären Berlin in den vergangenen fünf Jahren in einer Playoff-Serie geschlagen haben...