Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

drei6null Wirtschaftsprüfer & Steuerberater unterstützen Panther

19.10.22 - 10:15 Uhr

Die Steuerexperten von drei6null mit Sitz im Glaspalast unterstützen die Augsburger Panther auch in der PENNY DEL-Saison 2022-23 wieder als treuer Werbepartner.

verbinden uns mit den Panthern", sagt Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Robert Zirch über das verlängerte Engagement. drei6null wirbt auf einer Bande im Curt-Frenzel-Stadion und ist regelmäßig im Pantherclub mit Einblendungen auf den IP-TV-Bildschirmen zu sehen. Bei den Heimspielen ist die Kanzlei auch persönlich im Pantherclub vertreten und nutzt das großzügige Angebot im VIP-Bereich zum Networking.

Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber: „Wir freuen uns sehr, mit drei6null Zirch & Partner bereits die fünfte gemeinsame Saison zu erleben. Dass das Engagement in diesem Jahr sogar ausgebaut wurde, hilft uns in unseren Planungen sehr."

drei6null steht nicht nur für die Gesamtheit der Dienstleistungen aus klassischer und digitaler Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und IT. Es steht zudem für den Prozess, jede Leistung stetig auf Qualität zu überprüfen. „Rundum, in allen Bereichen, immer noch besser zu werden, ist unser Anspruch", erklärt Kanzleipartner Robert Zirch. „Auch und gerade im digitalen Bereich, haben wir den Blick überall, um immer ganz vorne dabei zu sein." Stete Dynamik und Flexibilität im Denken und Handeln, um jederzeit neue Wege zu gehen, ist die Maxime.

drei6null ist bereits in der 4. Generation in Augsburg zu Hause und für alle da, die erfahrene Wirtschaftsprüfer und Steuerberater an ihrer Seite brauchen. Die Augsburger Kanzlei ist mehrfach ausgezeichnet, zählt laut dem renommierten MANAGER MAGAZIN zu „Deutschlands besten mittelständischen Wirtschaftsprüfern" und im HANDELSBLATT zu den „Besten Steuerberatern".

www.drei6null.de