hitradio.rt1

05.08.09 - 13:54 Uhr
Neue Saison – treue Partner: hitradio.rt1 ist auch weiterhin offizieller Rundfunkpartner der Augsburger Panther. Damit startet das „Eishockey-Radio-Duo“ bereits zum neunten Mal gemeinsam in eine neue Eiszeit.
Für alle Eishockeyfans berichtet hitradio.rt1 wieder über jedes Punktspiel „live vom Eis“. Darüber hinaus unterstützt der Augsburger Lokalradiomarktführer die Panther mit umfangreicher Werbepower und Programmaktionen. So erzielte der Sender in der vergangenen Saison einen Besucherrekord mit der Aktion „Ausverkauft“ und powerte die Panther damit in die Pre-Play Offs. Das Auswärtsspiel in Wolfsburg übertrug hitradio.rt1 per Satellitentechnik live ins Augsburger Curt-Frenzel-Stadion und präsentierte den Fans das Play-Off Match auf Großbildleinwand.

Neben der medialen Unterstützung fördert hitradio.rt1 den Verein auch als Cash-Sponsor. Die Präsenz des Senders auf Spielertrikots, dem Medienwürfel und Werbeflächen im Stadion sichert dem Verein Einnahmen, die zur Weiterentwicklung der Mannschaft beitragen.

„Die Verlängerung dieser mittlerweile schon traditionsreichen Kooperation ist für uns erneut eine schöne Möglichkeit, DEL-Eishockey in Augsburg zu fördern und zu begleiten. Wir freuen uns auf genauso packende und emotionale Spiele wie im Vorjahr und drücken dem AEV die Daumen, dass es wieder klappt mit dem Playoff-Einzug“, so rt1-Geschäftsführer Felix Kovac.

„Mit hitradio.rt1 haben wir auch in der kommenden Saison wieder einen starken Partner an unserer Seite“, freut sich Panther-Chef Max Fedra. „Die Fans dürfen auf spannende Spiele und eine packende Live-Berichterstattung gespannt sein. Wir danken hitradio.rt1 für die treue Partnerschaft!“, so Fedra weiter.