rt1 zeigt’s euch!

24.03.10 - 11:02 Uhr
hitradio.rt1 überträgt das zweite Play Off-Spiel der Augsburger Panther live aus Mannheim!

hitradio.rt1 überträgt das Auswärtsspiel der Augsburger Panther in der Play-Off-Serie gegen die Mannheimer Adler live auf Großbildleinwand ins Curt-Frenzel-Stadion.
Am Freitag, den 26. März ab 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) können die Fans der Augsburger Panther somit exklusiv das Spiel im Rahmen einer großen Fan-Party verfolgen. Weder im Free- noch im Pay-TV wird es eine Übertragung der Partie geben.

Produziert wird die Übertragung von rt1.tv, einem Schwesterunternehmen von hitradio.rt1,  das mit 2 Satellitenübertragungsfahrzeugen und 4 Kameras die Übertragung des Play Off-Spiels aus Mannheim in Eigenregie realisiert.

Insgesamt 15 Mitarbeiter machen sich auf den Weg nach Mannheim, um den Fans der Augsburger Panther dieses einmalige Erlebnis zu ermöglichen.

„Die Fans in  Augsburg dürfen sich auf eine erstklassige Spielübertragung auf Großbildleinwand freuen und können somit ihre Mannschaft trotz Auswärtsspiel live im heimischen Stadion erleben. Damit möchten wir den eishockeybegeisterten Fans einen ganz besonderen Service bieten und uns für ihre super Unterstützung während der Saison bedanken! “, sagt rt1-Geschäftsführer Felix Kovac.

„Einmal mehr unterstützt unser Medienpartner hitradio.rt1 mit einer tollen Aktion die Augsburger Panther. Wir freuen uns auf die Fanunterstützung im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion“, ergänzt Panther-Geschäftsführer Max Fedra.

Tickets für die Liveübertragung des Spiels der Mannheimer Adler gegen die Augsburger Panther am Freitag, den 26. März gibt’s ab sofort an der Vorverkaufsstelle beim Curt-Frenzel-Stadion (Kinder bis 6 Jahren sind frei).

Der Einlass beginnt ab 18.30 Uhr.