sky-Übertragung aus Augsburg am 4. November abgesagt

19.10.11 - 14:23 Uhr

Augsburg, 19.10.2011 - Wie sky Deutschland heute schriftlich mitteilt, wird die DEL-Partie Augsburger Panther gegen Kölner Haie am 04.11.2011 – anders als geplant – doch nicht live im Pay-TV übertragen.

Dieser Schritt deutete sich am vergangenen Sonntag im Zuge der Vorbereitung der Liveübertragung bereits an, als die Produktionsunternehmen sich massiv über die mangelhaften Produktionsbedingungen im und um das Curt-Frenzel-Stadion beschwerten. Katastrophale Lichtverhältnisse auf dem Eis, zu enge Einfahrten für Übertragungswagen, nichtasphaltierte Stellflächen, nichtvorhandene Produktions- und Aufenthaltsräume und viele weitere Punkte machen ein ordentliches Arbeiten für die TV-Teams gegenwärtig unmöglich.

Die Augsburger Panther bedauern diesen Schritt, können die Kritikpunkte von sky und deren Produktionsunternehmen aber nachvollziehen.

Der Spielbeginn der Partie wird daher wie ursprünglich geplant um 19:30 Uhr stattfinden.