Foto: Augsburger Panther

1878 INSIDE - Das Panthermagazin

12.09.14 - 10:49 Uhr

Die Augsburger Panther freuen sich, ihren Fans auch dieses Jahr wieder ein eigenes Magazin bieten zu können: "1878 INSIDE – Das Panthermagazin" wird in der Saison 2014/15 fünfmal im neuen Format A5 erscheinen und ist kostenlos im Curt-Frenzel-Stadion sowie an ausgewählten Stellen in und um Augsburg erhältlich.

Auf 68 Seiten finden Panther-Fans nicht nur Kader, Statistiken und Vorberichte zu unseren Gegnern, sondern auch Fakten, Informationen und Hintergründe zum eigenen Team, dem AEV-Nachwuchs und unseren Werbepartnern.

Wer schon immer wissen wollte, warum Chris Mason gerne mit Barbies spielt oder welche Rolle Swimmingpools im täglichen Leben von Ex-Panther Shawn Carter spielen, der findet in 1878 INSIDE die Antworten.

1878 INSIDE – Das Panthermagzin ist ab heute Abend im 1878 SHOP sowie an allen Ständen des Panther-Caterings erhältlich. Wir freuen uns über viele Leser!

PLAYOFFS
2019
powered
by