Foto: Sport in Augsburg

7 x Sieben Bowling for Kids

14.10.14 - 15:01 Uhr

Ende Oktober ist es wieder soweit: Im Blu Bowl Augsburg steigt die neueste Auflage des legendären Bowlingturniers "7 x Sieben for Kids" zugunsten der Duanne Moeser Patenschaft. Seit Jahren erfreut sich das Charity-Event unseres Sportmanagers großer Beliebtheit. Neben den gesetzten Vorjahressiegern stehen insgesamt 18 Bowling-Bahnen zur Verfügung, gespielt wird in Fünfer-Teams, wobei jedes Team einen Panther-Profi dazu bekommt.

Neben den treuen Teilnehmern, die Jahr für Jahr dabei sind, freuen wir uns auch auf neue Gesichter und junge Fans, die gerne mal mit den Panther-Spielern quatschen möchten, sich auf dem Parkett in sportlichem Wettkampf messen und ganz nebenbei auch noch etwas Gutes tun wollen!

Anmeldungen sind noch bis 17.10.2014 möglich, das Turnier selbst findet am 27.10.2014 ab 19 Uhr statt. Wie ihr euch anmelden könnt und alle weiteren wichtigen Informationen zum Turnier und zur Duanne Moeser Patenschaft selbst, gibt's direkt bei 7 x Sieben!

PLAYOFFS
2019
powered
by