Foto: Sport in Augsburg

7 x Sieben Bowling for Kids

11.01.16 - 12:42 Uhr

Auch in diesem Jahr möchte Duanne Moeser im Namen von 7 x Sieben gerne zum legendären Bowlingturnier "7 x Sieben Bowling for Kids" im Blu Bowl Augsburg (Fuggerstadt-Center) am 15.02.2016 zugunsten der Duanne Moeser-Patenschaft recht herzlich einladen.

Die Mannschaften werden aufgrund der großen Nachfrage wieder ausgelost. Gesetzt sind die ersten drei Sieger des letzten Turniers (Iron Mason, Peaches, Lachi & Friends). Ferner die Panther Geschäftsstelle, sowie Polizei Augsburg Mitte, Berufsfeuerwehr und natürlich auch das Kinderheim.

Heißt, es sind noch 17 Bahnen frei die beim Heimspiel am 05.02. gegen Nürnberg in der Drittelpause live im Stadion von Rolf gezogen werden. Die Chancen sind also für alle gleich.

Anmeldung bitte bis spätestens 04.02.2016 mit Angabe des Teamnamens & Wunschpanthers hier per PN oder an tante.kaethe@t-online.de

Wir versuchen natürlich wie immer den Wunsch bzgl. des Pantherspielers zu erfüllen, was aber nicht garantiert werden kann.

Das Startgeld muss bis spätestens 12.02.2016 auf die unten angeführte Bankverbindung überwiesen sein. Ansonsten erfolgt automatisch eine Disqualifikation und es rücken Ersatzteams nach.

Bankverbindung:
Gemeinsam stark für Kinder e.V.
PSD Bank München eG
IBAN: DE52 7209 0900 8437 0646 03
BIC: GENODEF1P14
Betreff: Teamname

Das Bowlingturnier ist  mittlerweile eine Institution in Augsburg und natürlich erwartet euch wie immer ein geselliger Abend mit bekannten Gesichtern aus dem Stadion und allen Spielern der Augsburger Panther. Selbstverständlich sind auch -und gerade- "Nichtaktive" Bowlingspieler/innen recht herzlich eingeladen, um die Teams anzufeuern und das ein oder andere Wort mit den Pantherstars zu wechseln. Denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, das komplette Team in solch einer entspannten Atmosphäre zu treffen.

Der Modus:

> Pro Team 5 Spieler + 1 Pantherspieler
> 2 Runden, wobei die 2. Runde als Discobowling gespielt wird
> Wer nach diesen beiden Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger
> Bei Punktegleichstand entscheiden die meist geworfenen Strikes
> Maximale Mannschaftszahl = 24
> Startgeld EUR 77,77 pro Team
> "Warm up" zum Einbowlen, bzw. Aufnahme diverser Flüssigkeiten ab 18:00 Uhr
> Beginn 19:00 Uhr