Foto: Sportberichte | Adrian Goldberg
Starkes Zeichen zum Weihnachtsfest! Die Werbepartnerschaft mit der AHA GmbH wird frühzeitig verlängert. Dabei erreicht das Engagement des mittelständischen Unternehmens in den nächsten Jahren eine neue Dimension, sodass AHA360°der erste Partner in der höchsten Sponsorenebene der „Exklusivpartner" wird.
Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber über die bereits seit 2017 bestehende Partnerschaft: „Von einem einzelnen Rampenlicht-Spiel zum Exklusivpartner des Augsburger Eishockeys. Der gemeinsame Weg, den wir in den vergangenen acht Jahren gegangen sind, ist für unseren Club von hohem Wert. Michael Mayer und sein Team standen auch in sportlich schweren Zeiten immer treu an unserer Seite und haben die Potenziale der Augsburger Panther erkannt. Gemeinsam möchten wir alles dafür geben, diese Potenziale in den kommenden Jahren noch stärker zu entfalten."
Teil der geplanten Weiterentwicklung sind auch Modernisierungsmaßnahmen im Pantherclub. Gemeinsam mit der hohen Expertise von AHA360° soll der VIP-Bereich des PENNY DEL-Clubs schrittweise Optimierungen erfahren und neue Standards im Bereich Hospitality gesetzt werden.
Darüber hinaus wird das Unternehmen aus Gersthofen natürlich auch in den kommenden Spielzeiten mit hochwertigen Maßnahmen präsent sein. Michael Mayer, Gründer und Geschäftsführer der AHA GmbH, erläutert die Beweggründe: „Der AEV begleitet mich seit meiner Jugend. Zuerst als Spieler, heute als Fan und Partner. Für mich ist es eine echte Herzensangelegenheit, etwas zurückzugeben, denn aus dem Mannschaftssport konnte ich enorm viel für mein eigenes Unternehmen mitnehmen. Die Atmosphäre im Curt-Frenzel-Stadion ist einzigartig. Vor allem die Augsburger Fans, ihre Kultur und ihre Leidenschaft machen den AEV für mich zu etwas ganz Besonderem."
Mit mehr als 4.000 realisierten Markenräumen in Europa gehört AHA360° zu den führenden Ladenbauern und Lichtexperten. Das Unternehmen schafft Sehnsuchtsorte, in denen Licht Räume prägt, Atmosphäre entsteht und Marken erlebbar werden. Licht und Akustik bilden das Herz jeder Inszenierung. Für jede Branche entwickelt AHA360° maßgeschneiderte Konzepte. Gemeinsam mit dem Ladenbau verbindet AHA360° Innenarchitektur, Licht und Akustik zu ganzheitlichen Raumerlebnissen. So entstehen Orte, die Emotionen wecken, Eindruck hinterlassen und Begegnungen zu besonderen Erlebnissen machen.