Foto: AVAG Holding SE
Partnerschaft

AVAG Holding & Panther verlängern Top-Partnerschaft

15.05.23 - 09:30 Uhr

Die Augsburger Panther und die AVAG Holding SE gehen auch in der Saison 2023-24 gemeinsam aufs Eis. So werden die Augsburger Autohäuser der Automobilhandelsgruppe mit Logos und Schriftzügen auf dem Eis und im Curt-Frenzel-Stadion zu sehen sein.

Die Namen Sigg & Haas erscheinen als Untereiswerbung, das Emblem von Ford Sigg & Still ist auf einer Bande zu sehen und der Schriftzug Autohaus Still erscheint als Werbefläche am Plexiglas.

„Unsere Familie ist seit Jahrzehnten eng mit den Augsburger Panthern verbunden, deshalb war es für uns selbstverständlich, unser Engagement für die Spielzeit 2023-24 fortzusetzen. Als wir die Partnerschaft verlängert haben, war noch nicht klar, in welcher Spielklasse es weitergeht. Natürlich freuen wir uns alle, dass wir auch in Zukunft erstklassiges Eishockey in Augsburg sehen werden", sagt Roman Still, Vorstandssprecher der AVAG Holding SE.

Maximilian Horber, Geschäftsführer der Augsburger Panther, ergänzt: „Die Familie Still hat unseren Verein bereits in den 70er und 80er Jahren unterstützt. Wir sind stolz, dass uns ein renommiertes und europaweit erfolgreich agierendes Unternehmen aus Augsburg weiterhin die Treue hält.

Zu den Augsburger Autohäusern der AVAG Holding SE gehören die Mehrmarkenbetriebe Sigg (Opel, Citroën) und Haas (Opel, Fiat), das Ford-Automobilforum Sigg & Still, das Autocenter Haas (Nissan) sowie das Autohaus Still mit der Marke Honda. Von ihrer Zentrale in Augsburg-Lechhausen aus brachte die Automobilhandelsgruppe im vergangenen Geschäftsjahr mit ihren über 5.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als 105.000 Fahrzeuge auf die Straße.

www.avag.eu