AXA Center Koller präsentiert sich als Brustsponsor

20.09.16 - 11:22 Uhr

Nach DM Leasing konnten die Augsburger Panther einen zweiten Partner für ihr neues Brustsponsoring-Konzept gewinnen. Die Geschäftsstelle der AXA Versicherung AG in Diedorf bei Augsburg wird am 23. September gegen Schwenningen und am 03. Februar gegen Berlin auf den Panthertrikots sein.

Agenturinhaber Alexander Koller, Versicherungskaufmann und Fachberater für Finanzdienstleistungen, ist seit fast zwei Jahrzehnten für die AXA tätig und verfolgt die Panther als begeisterter Eishockeyfan regelmäßig im Curt-Frenzel-Stadion: „Für eine Versicherungsagentur ist dieses neue Werbekonzept eine tolle Möglichkeit, die Augsburger Panther wenigstens in zwei Spielen als Hauptsponsor unterstützen zu können. Ich freue mich sehr auf die beiden Partien und hoffe, dass noch viele Nachahmer gefunden werden."

„Toll, dass unser Konzept schon in den ersten Wochen der DEL-Hauptunde so guten Anklang findet. Natürlich ruhen wir uns darauf nicht aus und versuchen, möglichst viele weitere Firmen für ein Engagement zu begeistern. Danke an Alexander Koller, der für eine kleine Versicherungsagentur ein so tolles und umfangreiches Werbepaket bei uns gebucht hat", ergänzt Marketing-Manager Leo Conti.

AXA Center Koller wird darüber hinaus als Präsenter der Plus-Minus-Statistik und mit Spots auf dem LED-Würfel vertreten sein. Auch Pantherfans profitieren bei AXA Koller: Alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder des Stammvereins Augsburger EV erhalten unter Angabe ihrer Dauerkartennummer bzw. Mitgliedsnummer einen Nachlass von bis zu 20% („Panther-Bonus") im AXA Center Koller auf viele Versicherungsprodukte. Ein attraktives Angebot, bei dem sich der Vergleich mit bestehenden Versicherungen lohnt. Unter Telefon 08238/50 89 660 steht das Team von AXA Koller für weitere Auskünfte bereit.

www.axa-augsburg.de