Foto: Team Augsburg

AXA Koller erhöht gemeinsam mit neuen Partnern sein Sponsoring

04.09.17 - 12:55 Uhr

Die Geschäftsstelle der AXA Versicherung AG bleibt auch in der DEL-Saison 2017-2018 Partner der Augsburger Panther und erhöht dabei sogar sein Engagement beim Vorjahresviertelfinalisten.

Alexander Koller, Versicherungskaufmann und Fachberater für Finanzdienstleistungen, hat gemeinsam mit seinen Agenturpartnern Thomas Maier, Martin Schreier und Ralf Sperandio beschlossen, das bereits in der Vergangenheit umfangreiche Sponsoring beträchtlich zu erhöhen.

Mit einem weiteren Büro in Augsburg im Augsburger Martinipark, Provinostraße 52, treten die vier Spezialisten hier unter dem Namen "Team Augsburg" auf. Neben den erstklassigen Versicherungsprodukten von AXA, werden auch die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Baufinanzierungen angeboten.

Das Team Augsburg wird in der kommenden Saison die Plus-Minus-Statistik präsentieren und mit Spots am LED-Würfel sowie einer Anzeige im Panthermagazin 1878 INSIDE vertreten sein.

Neu hinzugekommen ist die Anmietung von mehreren Plätzen in einer Unternehmensloge, die das Team Augsburg zur Kundenbetreuung nutzen wird.

Alexander Koller: „Wir sind stolz, Partner der Augsburger Panther zu sein und freuen uns, dass die DEL Saison in wenigen Tagen beginnt."

„So wie wir uns in den vergangenen Jahren als Club weiterentwickelt haben, so hat sich auch Alexander Koller mit seinem Unternehmen vergrößert. Schön, dass wir nun gemeinsam den nächsten Schritt in unserer freundschaftlichen Partnerschaft gehen können", so Leo Conti, Marketing-Manager der Panther.

PLAYOFFS
2019
powered
by