Acryl-Ölbild zu ersteigern

16.12.15 - 11:16 Uhr

Panther-Sponsor DM Leasing machte erst kürzlich Schlagzeilen mit der Aktion „Ausverkauft“. Nun wartet das Augsburger Unternehmen erneut mit einer innovativen Idee auf.

Manfred Demeter (Geschäftsführung) stiftete ein 1x1m großes Acryl-Ölbild auf Leinwand, das von der Künstlerin und bekannten Malerin Anne Weigert gemalt wurde.

Die Augsburger Panther möchten den Verkaufserlös dieses Gemäldes karitativen Zwecken zukommen lassen und werden daher den Kaufpreis in voller Höhe der „Kartei der Not“ zukommen lassen.

Pantherfans, die noch auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk sind, sollten die Gelegenheit nutzen und ein Gebot unter info@aev-panther.de abgeben. Abgabeschluss ist Dienstag, der 22. Dezember um 14:00 Uhr. Die Übergabe an den erfolgreichen Bieter findet dann am 23. Dezember im Stadion statt.

PLAYOFFS
2019
powered
by