Foto: City-Press
EBBvsAEV

Auch Auswärtsspiel in Berlin muss ausfallen

23.02.22 - 16:30 Uhr

Der Absage des heutigen Heimspiels gegen die Adler Mannheim folgt mindestens eine weitere. Die Augsburger Panther können am Freitag, 25. Februar 2022 nicht bei den Eisbären Berlin antreten. Auch eine Absage des Heimspiels am Sonntag, 27. Februar 2022 zuhause gegen Bremerhaven scheint aktuell unausweichlich. Noch steht die Partie gegen die Fischtown Pinguins aber auf der Kippe.

Zwischenzeitlich hat sich auch der Corona-Verdacht bei Matt Puempel bestätigt. Der PCR-Test des Angreifers ist positiv, womit sich der Kader des PENNY DEL-Clubs weiter lichtet.

Insgesamt befinden sich nun 15 Feldspieler nach einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus in Isolation oder im Return to Play-Protokoll bei Mannschaftsarzt Dipl. med. Vladislav Trivaks.

Noch gibt es keine Nachholtermine. Sollte es auch bis zum Ende der Hauptrunde keine Möglichkeiten geben, die abgesagten Spiele kurzfristig zu terminieren, entfallen sie ohne Wertung ersatzlos. Die Clubs befinden sich hierzu mit der Liga im Austausch.