Augsburger Panther und Riegele bleiben ein Team

10.08.12 - 12:40 Uhr

Das Brauhaus Riegele hält den Augsburger Panthern die Treue. Diese erfreuliche Nachricht konnte Dr. Sebastian Priller heute zusammen mit Panther-Sportmanager Duanne Moeser sowie den beiden Neuzugängen Ryan Thang und Peter MacArthur im Bräustüberl in der Riegele BrauWelt bekannt geben.

Das Augsburger Traditionsunternehmen wirbt damit weiterhin an der Bande mit seinem Kultgetränk SPEZI, der Riegele-Einlaufshow, einer Anzeige in 1878 INSIDE und dem Aufwärmtrikot. Selbstverständlich kommen im gesamten Curt-Frenzel-Stadion die beliebten und vielfach prämierten Riegele-Biere zum Ausschank und auch in der Kabine werden die Panther-Spieler weiterhin auf die alkoholfreien Erfrischungsgetränke des Augsburger Brauhauses zurückgreifen.

 

Mittlerweile geht auch das Fanvoting für das neue Aufwärmtrikot in den Endspurt und es sieht so aus, als würde der Sieger schon feststehen. Das von Benjamin Goldhacker entworfene Trikot 2 führt mit großem Vorsprung. Die offizielle Vorstellung des Siegertrikots wird am 27. August im Rahmen des traditionellen Einbrauens von Panther Pur erfolgen.

 

Bis einschließlich Sonntag, 12. August kann noch abgestimmt werden.