Foto: Sport in Augsburg

Autohaus Still unterstützt Panther weiterhin

05.09.18 - 09:41 Uhr

Der Honda-Vertragshändler Autohaus Still bleibt Partner der Augsburger Panther. Das Augsburger Unternehmen mit Standorten am Kobelweg und in der Donaustraße sowie der 24-Stunden-Aral-Tankstelle im Kobelweg wird auch in der kommenden Saison mit diversen Werbeformen im Stadion vertreten sein.

So wirbt das Unternehmen weiterhin mit Folienwerbung am Glas über der Bande und mit Spots am LED-Würfel. Auch im Panthermagazin 1878 INSIDE ist das Autohaus Still mit einer Anzeige vertreten.

„Wir sind hier in Augsburg besonders stolz auf die vielen Partner, die uns über viele Jahre die Treue halten" so Leo Conti. „Die erste Vereinbarung mit dem Autohaus Still datiert aus dem Jahr 2004. und wurde im Laufe der Jahre immer wieder erweitert. Dafür möchten wir uns bei Geschäftsführer Christoph Langosch ganz herzlich bedanken", ergänzt der Panther-Marketingmanager.

Zuverlässiger erstklassiger Komplettservice und eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Dafür steht in der Region Augsburg das Autohaus Still - und das nun seit schon fast 40 Jahren.

Als Honda-Vertragshändler decken sie nicht nur die komplette Honda-Palette ab, sondern verfügen außerdem über exklusive Serviceverträge. Somit sind sie in der Lage, den kompletten Service rund um Ihr Fahrzeug anzubieten.

Ein gutes Produkt alleine reicht jedoch nicht. Besonders stolz sind sie auf ihre engagierten und qualifizierten Mitarbeiter. Sie werden regelmäßig weitergebildet und sind somit immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklung. Ob Verkäufer, Servicemitarbeiter oder Mechatroniker, kompetent und freundlich haben diese immer ein offenes Ohr für ihre Kunden.

www.honda-still.de

PLAYOFFS
2019
powered
by